Johannes Gutmann

Vorstandsmitglied

Johannes ist einzigartig. Sein Mut und seine Vision haben ihn vor über 30 Jahren dazu bewegt, das Unternehmen Sonnentor zu schaffen, das heute ein Vorzeigebeispiel für gelebte Enkeltauglichkeit ist. Die Wurzel des Erfolgs von Sonnentor ist die Kooperation mit den Bio-Bauern, das aufeinander zugehen, hinhören und das gemeinsame Meistern von Herausforderungen. Deswegen war Johannes auch sofort ganz Ohr und mit Rat und Tat zur Seite, als die Bio-Bauern eine Lösung für die existenzbedrohende Abdrift-Problematik suchten und gemeinsam mit Sonnentor den Verein gründeten. Johannes ist ein Unternehmer, der seine vor- und nachgelagerten Partner nicht im Stich lässt und der weiß, dass system-übergreifende Kooperationen zu ganzheitlichem Erfolg führen. Im Verein teilt er gerne seinen breiten Wissensschatz und inspiriert mit klugen, witzigen und vorausschauenden Ideen.

Enkeltauglich bedeutet für mich…

„Eine Welt, in der auch unsere Kinder und Enkelkinder noch in einer intakten und gesunden Umwelt leben können.“

Johannes Gutmann

Email: info@enkeltaugliche-umwelt.at
Region: Waldviertel

Sonnentor

Sonnentor Website