Teile den Beitrag!

Bis Ende September brauchen wir 1 Million Unterschriften in der EU, um die Europäische Agrarpolitik zu mehr Artenschutz zu verpflichten. Doch derzeit fehlen noch rund 400.000 Unterschriften! Wir alle wissen von den dramatischen Auswirkungen der Klimakrise und dem beispiellosen Rückgang der Artenvielfalt und mit dieser Aktion können wir die Politik auf den richtigen Weg bringen.
Dies ist eine historisch einmalige Chance, die einfach erfolgreich sein muss!
Bitte unterschreibt nicht nur selbst, sondern leitet den Aufruf zur Unterschrift auch unbedingt weiter. Wenn jeder von uns nur 3 zusätzliche Unterschriften sammelt, wird die Aktion erfolgreich sein! Unter diesem LINK findet ihr weiteres Material zum Teilen der Aktion, Poster oder eine Unterschriftenliste zum Auflegen u.v.m. und hier könnte ihr selbst unterschreiben…   

Save the bees and farmers! Wir wollen die Zukunft der kleinbäuerlichen Landwirtschaft und intakter Ökosysteme sichern. 

Teile den Beitrag!

Related Post

11. Juni 2021

GASTKOMMENTAR: Was sagt die Bio-Gastronomie zum REGIONALITÄTSHYPE?

Simon Ziegler von den BiowirtInnen erklärt, warum unser aller

12. Mai 2021

Machen wir die GAP enkeltauglich & schützen Bio!

Eine Analyse des österr. Strategieplans zur Umsetzung der GAP