Mitglied werden

Bei uns können Privatpersonen und Unternehmen oder Organisationen Mitglied werden. 

Fördermitgliedschaft für Privatpersonen "Aktiv für eine enkeltaugliche Umwelt"

Du findest unsere Ziele genauso wichtig wie wir und möchtest dich für eine enkeltaugliche Umwelt einsetzen? Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Bewegung wirst! 

Mit deinem wertvollen jährlichen Mitgliedsbeitrag in Höhe von 50 Euro unterstützt du unsere förderungsunabhängige Arbeit für eine enkeltaugliche Umwelt! Darüber hinaus erhältst du automatisch unsere Newsletter, in denen du regelmäßig Informationen und Tipps findest, wie du zu einer enkeltauglichen Umwelt beitragen kannst sowie eine Einladung zur jährlichen Generalversammlung und zu verschiedenen Aktionen.

Natürlich freuen wir uns auch sehr wenn du uns einfach mit einer Spende unterstützt, gemeinsam schaffen wir das!! 

Vielen DANK für deine Unterstützung!   

Anmeldeformular für Privatpersonen

    Ich möchte Mitglied werden und überweise 1 Mal pro Jahr den Beitrag von 50 EUR
    Ich möchte den Newsletter des Vereins (ca. 2 - 3 pro Jahr) erhalten.
    Ich stimme der Verarbeitung meiner Daten entsprechend der Datenschutzbestimmung des Vereins für eine enkeltaugliche Umwelt zu.


    Teile den Beitrag!

    Die Mitgliedschaften sind freiwillig und können jederzeit durch ein Schreiben an info@enkeltaugliche-umwelt.at beendet werden.

    Nach Absenden des Formulars erhältst Du eine Nachricht mit der Bestätigung deiner Anmeldung und den Informationen für die Überweisung des Mitgliedsbeitrags.

    Sobald deine Überweisung bei uns eingegangen ist, erhältst du unser Willkommensschreiben –
    wir freuen uns auf Dich! 

    Mitgliedschaften für Unternehmen und Organisationen: "Enkeltaugliche Unternehmen"

    Kooperation und Zusammenarbeit erweisen sich auch in der Natur als die besten Strategien. Unser Anliegen ist es alle, denen ein enkeltaugliches Österreich wichtig ist, an einen Tisch zu bringen, damit wir gemeinsam unsere Ziele vertreten können.

    Bio war bisher einfach noch zu klein und zu “wild”, um eine mächtige Lobby, wie die Agrar-, Lebensmittel- und Pestizid Industrie zu haben. Der einzige Weg etwas zu bewegen, ist es daher all unsere Kräfte zu bündeln und gemeinsam unsere Ziele zu verfolgen.

    Als Mitglied bringst du dich aktiv mit deinen Erfahrungen ein, wirst Teil unserer Interessensvertretung und unseres Kommunikationsnetzwerkes. Du erhältst Inhalte über Bio und Nachhaltigkeit, die du mit deinen Kunden und Partnern teilen kannst und bist bei unseren praxisorientierten Studien und Kampagnen live dabei. Gemeinsam können wir sehr viel bewegen. 

    Wir bieten euch unterschiedliche Formen von Mitgliedschaften.
    Bitte schreibt uns eine Anfrage mit dem untenstehenden Formular, damit wir euch die jeweiligen Inhalte und Mehrwerte der Mitgliedschaften mitteilen können. Wir kontaktieren euch dann und freuen uns schon darauf gemeinsam mit euch Veränderung zu schaffen!

    Wir hoffen, wir können dich für unser TUN begeistern und freuen uns darauf, dich als Teil unserer Bewegung willkommen heißen zu dürfen!

     

      Ich möchte den Newsletter des Vereins (ca. 2 - 3 pro Jahr) erhalten.
      Ich stimme der Verarbeitung meiner Daten entsprechend der Datenschutzbestimmung des Vereins für eine enkeltaugliche Umwelt zu.


      Wir freuen uns auf Dich.

      Teile den Beitrag!

      Bleib‘ dabei auf dem Weg zu einer enkeltauglichen Umwelt!

      Du bekommst Infos zu unseren aktuellen Aktionen sowie Möglichkeiten als Teil der enkeltauglichen Bewegung selbst aktiv zu werden.