Mitglied werden

Bei uns können Privatpersonen und Unternehmen oder Organisationen Mitglied werden. 

Fördermitgliedschaft "Aktiv für eine enkeltaugliche Umwelt"

Du möchtest dich für eine enkeltaugliche Umwelt einsetzen? Dann laden wir Dich ein, Teil unserer Bewegung zu werden! 

Mit dem jährlichen Mitgliedsbeitrag in Höhe von 50 Euro unterstützt du unsere Arbeit für eine enkeltaugliche Umwelt, die wir guten Gewissens unseren Kindern und Enkeln übergeben können
Du erhältst eine Einladung zur jährlichen Generalversammlung und zu verschiedenen Aktionen unter dem Jahr, wie z.B.: zu den Offenen Höfen sowie unseren Newsletter mit enkeltauglichen Tipps und Wissen!

Wir freuen uns auf den Austausch mit dir, denn je mehr Köpfe und Herzen sich für eine enkeltaugliche Umwelt einsetzen, desto mehr können wir erreichen!

Vielen DANK für deine Unterstützung!  

Anmeldeformular

    Ich möchte Mitglied werden und überweise 1 Mal pro Jahr den Beitrag von 50 EUR
    Ich möchte den Newsletter des Vereins (ca. 2 - 3 pro Jahr) erhalten.
    Ich stimme der Verarbeitung meiner Daten entsprechend der Datenschutzbestimmung des Vereins für eine enkeltaugliche Umwelt zu.


    Die Mitgliedschaften sind freiwillig und können jederzeit durch ein Schreiben an info@enkeltaugliche-umwelt.at beendet werden.

    Nach Absenden des Formulars erhältst Du eine Nachricht mit der Bestätigung deiner Anmeldung und den Informationen für die Überweisung des Mitgliedsbeitrags.

    Sobald deine Überweisung bei uns eingegangen ist, erhältst du unser Willkommensschreiben –
    wir freuen uns auf Dich! 

    Mitgliedschaften für Unternehmen und Organisationen

    Wir suchen Unternehmen und Organisationen, welche die Botschaft und das Anliegen einer enkeltauglichen Umwelt mitgestalten und verbreiten wollen. Denn wir brauchen eine breite Basis, damit wir gemeinsam mehr Gehör finden!

    Du kannst als “Enkeltaugliches Unternehmen/Organisation” oder als
    “Wegbereiter für eine enkeltaugliche Umwelt” Mitglied bei uns werden.  

    Bitte schreib uns eine Anfrage mit dem untenstehenden Formular, damit wir dir die jeweiligen Inhalte und Mehrwerte der Mitgliedschaften mitteilen können.  

      Ich möchte den Newsletter des Vereins (ca. 2 - 3 pro Jahr) erhalten.
      Ich stimme der Verarbeitung meiner Daten entsprechend der Datenschutzbestimmung des Vereins für eine enkeltaugliche Umwelt zu.


      Wir freuen uns auf Dich.

      Bleib‘ dabei auf dem Weg zu einer enkeltauglichen Umwelt!

      Du bekommst Infos zu unseren aktuellen Aktionen sowie Möglichkeiten als Teil der enkeltauglichen Bewegung selbst aktiv zu werden.