Mitglied werden

Bei uns können Privatpersonen und Unternehmen oder Organisationen Mitglied werden. 

Für Privatpersonen

Mit dem jährlichen Mitgliedsbeitrag in Höhe von 50 Euro unterstützt du unsere Arbeit und setzt ein Zeichen für eine enkeltaugliche Umwelt, die Biolandwirtschaft und Solidarität zwischen Produzentinnen und Konsumenten.

Du wirst Teil der Bewegung für eine enkeltaugliche Umwelt, erhältst eine Einladung zur jährlichen Generalversammlung und zu verschiedenen Aktionen unter dem Jahr, wie z.B.: zu den Offenen Höfen.

Außerdem versenden wir  2-3 mal pro Jahr einen Newsletter, der dich regelmäßig mit enkeltauglichen Tipps und Wissenswertem versorgt. 

Wir freuen uns auf den Austausch mit dir denn je mehr Köpfe und Herzen sich für eine enkeltaugliche Umwelt einsetzen, desto bessere Chancen haben wir!

Vielen DANK für deine Unterstützung!

Anmeldeformular

    Ich möchte Mitglied werden und überweise 1 Mal pro Jahr den Beitrag von 50 EUR
    Ich möchte den Newsletter des Vereins (ca. 2 - 3 pro Jahr) erhalten.
    Ich stimme der Verarbeitung meiner Daten entsprechend der Datenschutzbestimmung des Vereins für eine enkeltaugliche Umwelt zu.


    Die Mitgliedschaften sind freiwillig und können jederzeit durch ein Schreiben an info@enkeltaugliche-umwelt.at beendet werden.

    Nach Absenden des Formulars erhältst Du eine Nachricht mit der Bestätigung deiner Anmeldung und den Informationen für die Überweisung des Mitgliedsbeitrags.

    Sobald deine Überweisung bei uns eingegangen ist, erhältst du unser Willkommensschreiben – wir freuen uns auf Dich!

    Für Unternehmen und Organisationen

    Wir freuen uns daher über eine Mitgliedschaft von Unternehmen und Organisationen, welche die Botschaft und das Anliegen einer enkeltauglichen Umwelt mitgestalten und verbreiten wollen. Denn wir brauchen eine breite Basis und finden gemeinsam mehr Gehör!

    Die Mitgliedschaft in unserem Verein beinhaltet
    die Lizenzierung des “Ackergifte, nein danke” Logos, welches auf 
    * Website
    * in und auf sämtlichen geschäftlichen Einrichtungen sowie auf
    * sämtlichen Werbematerialien (einschl. einer Verlinkung zum Verein) 
    verwendet werden darf.
    Zudem stellen wir unsere Unternehmes- und Organisationsmitglieder mit ihrem Logo und Link zur Website im Bereich Partner vor. 

    Der jährliche Mitgliedsbeitrag ist nach Jahresumsatz gestaffelt.  

    Bitte schreib uns eine Anfrage wenn du mit einem Unternehmen eine Zukunft ohne Ackergifte und für unsere Kinder und Enkel mitgestalten willst. 

    AGND-Logo_mitRand

      Ich möchte den Newsletter des Vereins (ca. 2 - 3 pro Jahr) erhalten.
      Ich stimme der Verarbeitung meiner Daten entsprechend der Datenschutzbestimmung des Vereins für eine enkeltaugliche Umwelt zu.


      Bleib‘ dabei auf dem Weg zu einer enkeltauglichen Umwelt!

      Du bekommst Infos zu unseren aktuellen Aktionen sowie Möglichkeiten als Teil der enkeltauglichen Bewegung selbst aktiv zu werden.